Kommentare: 15
  • #15

    Sanne (Dienstag, 11 August 2020 11:44)

    Ein sehr schönes Museum. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra Kirsch

  • #14

    Felix (Dienstag, 24 Oktober 2017 16:13)

    Tolle Ausstellung, hat mir sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße
    Felix

  • #13

    DJ Hochzeit Berlin (Montag, 16 Mai 2016 12:57)

    es war sehr schön bei euch ... weiterhin viel Erfolg und viele Besucher

  • #12

    Gert (Dienstag, 10 Mai 2016 15:26)

    Also sehr gute Homepage, gefällt mir, übersichtlich und informativ :-)

  • #11

    Manuel (Dienstag, 05 April 2016 11:39)

    schöne Website

  • #10

    Stadtportal Magdeburg (Donnerstag, 02 Juli 2015 09:54)

    Hallo,
    gern würden wir mehr über das Circusmuseum erfahren und auf unserem Stadtportal darüber beichten. Wir werden in naher Zukunft auf euch zurück kommen. Beste Grüße

  • #9

    Uwe (Mittwoch, 20 Mai 2015 10:33)

    Wow! Echt super Bildergalerie habt ihr da! Freue mich schon wenn ich euch mal wieder Live sehen kann
    LG Uwe

  • #8

    Entrümpelungen Pirna (Samstag, 25 April 2015 00:17)

    Hallo ihr lieben! Bin mal wieder zu Besuch auf eurer Homepage. Lasse gleich mal nen lieben Gruß aus da.
    Macht weiter so! Mit besten Grüßen Entrümpelungen Pirna!

  • #7

    Yay (Freitag, 27 Februar 2015 20:57)

    <a href="javascript:alert(document.cookie);">Click me</a>

  • #6

    riechie (Dienstag, 10 Februar 2015 16:52)

    Achtung: Öffnungszeiten nur nach telefonischer Voranmeldung !

  • #5

    gutscheinfinder (Freitag, 09 Januar 2015 14:16)

    Danke für die Bildergalerie. So hat man die Möglichkeit sich als Besucher noch einmal zu sehen.
    LG

  • #4

    Simone Werner (Dienstag, 27 August 2013 17:59)

    Liebes Circusmuseums-Team Magdeburg,
    ich war am 24. August mit meinem Enkel und meinem Großneffen (5 und 6 Jahre) zu Ihrer toll organisierten Jubiläumsfeier und wollte einfach DANKE sagen, es war ein super abwechslungsreiches Programm und wir hatten sehr, sehr viel Spaß und einen super Tag! Auch das Museum an sich ist liebevoll gestaltet, wir kommen wieder!
    Herzlichst
    Simone Werner (Neu-Magdeburg-Buckauerin)

  • #3

    Robert, Maria & Linda (Donnerstag, 21 März 2013 13:37)

    Tolles Museum, wir waren alle begeistert! Liebe Grüße von der Familie Kress

  • #2

    Mike (Mittwoch, 27 Februar 2013 15:13)

    Es ist wirklich beeindruckend, welch liebevoll zusammengetragene Exponate man in diesem Museum betrachten kann.

  • #1

    Marco Kristen (Donnerstag, 11 August 2011 19:17)

    Ganz grosses Lob zu dem bisher geleisteten. Das Museum sowie die Webpraesenz sind wunderbar gelungen. Man kann gespannt sein was die Zukunft bringen wird.